Entbannungsantrag ?

Wir haben unser Regelwerk aktualisiert!
Dieses findest du im Forum Regeln & Anforderungen!
  • Guten Mittag Allerseits!

Wie man dem oben genannten Titel bereits entnehmen kann, stelle ich hiermit einen Vor-Entbannungsantrag für meinen Bann, welcher heute durch ein mir unbekanntes Teammitglied erfolgte. Der genannte Grund des Bannes war "Cheating", was mich im ersten Moment ziemlich geschockt zurückgelassen hat. Ich habe natürlich eine Ahnung was dieser Begriff bedeutet, aber von der Ausführung von Cheats oder auch wie man gerne dazu sagt: "Hacks" habe ich nicht die geringste Ahnung. Aus diesem Grunde kann ich auch nicht ganz nachvollziehen warum der Bann vollzogen wurde, auch der nicht spezifisch angegebene Grund macht mich leider Gottes nicht schlauer? Ich habe somit keine Idee welcher Grund genau der war, welcher zum Bann geführt hat und würde mich gerne diesbezüglich erkundigen :) Auf eine Antwort freue ich mich bereits ! GLG EmiriEsh

• Guten Tag,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag ablehne.

Grund hierfür ist, dass du keine Einsicht für dein Verhalten zeigst. Du hast X-Ray genutzt.

Zudem weise ich darauf hin, dass du natürlich einen erneuten Entbannungsantrag stellen darfst.

Mit freundlichen Grüßen

Blutiix

Bei weiteren Fragen, Problemen oder Anliegen, bin ich per Unterhaltung erreichbar.

Spieler seit dem: 23.07.2019

» Soziale Netzwerke:

➥ Instagram: blutiix

➥ Twitter: Blutiix

» Erreichbarkeit:

➥ Forum: Unterhaltung

➥ Discord: blutiix#6714

➥ Teamspeak³: blutiix ツ

• Blutiix

Hat das Thema geschlossen