Entbannungsantrag: Nachtrag und Aussage.

Wir haben unser Regelwerk aktualisiert!
Dieses findest du im Forum Regeln & Anforderungen!
  • Liebes Melonia-Team!


    Ich bedaure sehr, dass es den Anschein macht, ich würde x-Ray benutzen, bzw. keine Einsicht für mein (mir nicht bekanntes) Fehlverhalten zeigen. Natürlich ist mir die Modifikation ein Begriff (Ich habe selbst schon viele Jahre in Minecraft hinter mir). Jedoch habe ich, und werde ich nie eine solche Modifikation benutzen. Ich weis wie gesagt auch nicht wie man so etwas in Minecraft (oder auf Minecraft??) installiert.

    Dementsprechend ist es ein Ding der Unmöglichkeit, dass ich solch eine Modifikation genutzt haben soll. (Müsste es nicht ein Plugin geben zur Erkennung solcher Modifikationen? Da müsste man ja sehen können wer so etwas nutzt und wer nicht....)



    Ich gebe zu : Durch meine Glück 3 Spitzhacke mache ich mehr Gewinn aus den Ressourcen als so manch andere Spieler.... und ich grabe mich oft mal etwas komisch herum (senkrecht nach unten) (…….da ich nun mal das No-Fire-Damage-Perk habe ist dies aber gar nicht mal so abwegig, wenn man keine Angst haben muss sich in einen Lavasee hineinzugraben.) Auch habe ich eine persönliche Strategie nach jedem Erzfund meine Richtung zu wechseln. (Höchstens bei diesem Punkt würde ich eine Anschuldigung oder einen Verdacht nachvollziehen können weil dies wirklich komisch aussehen könnte :/)

    Mir ist jedoch nicht klar inwiefern dieses von mir erbrachte Verhalten regelwidrig sein sollte (Ich habe natürlich das Regelwerk gelesen). Auch ist mir bewusst das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, aber es gibt nun mal keine Einträge, die besagen dass man sich nicht so verhalten darf ?


    Falls dennoch ein Verdacht auf "Cheating" durch mein Spielverhalten entstanden sein sollte, entschuldige ich mich natürlich innigst dafür den Anschein erweckt zu haben einen Mod oder Cheat zu benutzen und ich werde wenn nötig auch meine mir aufgelegte Strafzeit absitzen, nur verstehen werde ich es mit aller Liebe nicht.

    GLG

  • Guten Tag,


    hiermit kann ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag ablehne.

    Grund hierfür ist, dass du keine Einsicht für dein Verhalten zeigst. Du hattest offensichtlich mit X-Ray gehackt. Bitte komm uns nicht damit entgegen, dass du nicht weißt, wie man solch eine Modifikation oder eine Art Texturepack verwendet.


    Zudem weise ich darauf hin, dass du keinen erneuten Entbannungsantrag zu diesem Bann stellen darfst.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blutiix

    Bei weiteren Fragen, Problemen oder Anliegen, bin ich per Unterhaltung erreichbar.


    Spieler seit dem: 23.07.2019


    » Soziale Netzwerke:

    ➥ Instagram: blutiix

    ➥ Twitter: Blutiix


    » Erreichbarkeit:

    ➥ Forum: Unterhaltung

    ➥ Discord: blutiix#6714

    ➥ Teamspeak³: blutiix ツ

  • Blutiix

    Hat das Thema geschlossen