Halloween Event 2019 | Sale, Citybuild, BedWars & mehr!

Wir haben unser Regelwerk aktualisiert!
Du findest dieses unter http://regelwerk.melonia.net
  • Meloniges Heyo,

es ist mal wieder soweit! Das schaurigste Event des Jahres beginnt heute auch auf Melonia. Uns haben alle möglichen Gestalten der Unterwelt einen Besuch abgestattet und einige schaurige Mitbringsel hinterlassen! Das Event läuft bis zum 08.11, denn bis dahin werden wir wieder alles aufgeräumt haben.

Sale & Melonen Rang!

Voller Freude können wir euch verkünden erneut einen Sale in Höhe von 15% anbieten zu können! Ebenso feiert der Melone Rang sein Comeback im Shop und verbleibt dort bis zum 08.11 um 23:59! :thumbup: Der Link zu unserem Shop lautet: shop.melonia.net

Citybuild Spawn, XXL Event & mehr!

Unser Citybuild Spawn erstrahlt in einem neuen Glanz, da er von unserem Builder Nuriax | Leon H. vollkommen angepasst wurde, damit sich die düsteren Gestallten wohlfühlen! Ebenso könnt ihr überall am Spawn Skelette und Zombies finden welche euch mit Geld, Scherben und einem seltenen Prefix beschenken! Den Prefix könnt ihr nur durch dieses Event erhalten, wenn ihr alle Monster gefunden habt. Es lohnt sich also teilzunehmen und wir hoffen, euch gefallen die Belohnungen! :)

Ebenso können wir euch zwei große Events für die kommenden Tage ankündigen.

Das erste Event findet ab sofort bis zum 08.11 um 23:59 Uhr statt! In dieser Zeit könnt ihr ein Plot zum Thema "Halloween" erbauen. Die Gewinner werde ich dabei in einem Video auf meinem YouTube-Kanal bekannt geben. Falls ihr Teilnehmen wollt, schreibt einfach unter diesen Beitrag, auf welchem Plot sich euer Themenplot befindet. Die Preisaufteilung ist dabei folgende:

Platz 1: 1 Monat Melone-Rang, den Prefix "Ghost Hunter" welcher nur der 1 Platz erhält und 50.000€ in Citybuild.

Platz 2: 2 signierte Items seiner Wahl aus dem regulären Creative-Inventar und 25.000€ in Citybuild.

Platz 3: 1 signiertes Items seiner Wahl aus dem regulären Creative-Inventar und 10.000€ in Citybuild.

Ebenso erhält jeder richtige Teilnehmer den Prefix "Spooky" nach dem Event!

Das zweite Event findet am 31.10 um 18:00 Uhr statt! Es werden bei diesem Event eine Menge Items an alle Spieler vergeben und auch am Spawn gedroppt! Einige dieser Items werden einmalig sein, also verpasst nicht die Chance auf wertvolle Items!

Ein besonderes und neues Feature auf unserem Server können wir euch mithilfe von LabyMod ermöglichen! In Citybuild gibt es nun passend zu Halloween für jeden Rang einen Subtitle unter dem Namen. Schaut doch mal auf Citybuild vorbei, um euch davon ein Bild zu machen und um zu sehen, welchen Subtitle euer Rang besitzt!

BedWars!

In BedWars haben wir passend zu Halloween den Knockback-Stick in einen Knochen verwandelt, um dort auch die Stimmung anzupassen. Aber das ist längst noch nicht alles!

Ebenso gibt es ein neues Spezial Item mit dem Namen Sticky Pumpkin. Wenn du einen Gegner mit diesem Item schlägst, erhält er die Effekte Blindheit, Langsamkeit und einen Kürbis auf den Kopf. Probier es doch gleich einmal aus!

Aus den Wünschen unserer Spieler konnten wir entnehmen das sich gewünscht wird mit "/night" die Tageszeit auf Nacht in BedWars zu stellen. Wir erfüllen euch mit diesem Update den Wunsch. Der Befehl ist nun für alle Spieler frei verfügbar!

Lobby!

Als letzte Neuerung kann ich euch mitteilen das wir unsere Lobby genau wie den Citybuild Spawn von unserem Builder Nuriax | Leon H. in die richtige Stimmung angepasst wurde!

Wir hoffen euch gefallen die Events und wir wünschen euch sehr viel Spaß beim Spielen sowie gruselige Tage! Ein besonders Dank geht hiermit an lightDreaming , SirSpigotAPI und Nuriax | Leon H. für die großartige Umsetzung! <3

Mit fruchtigen Grüßen

euer MeloniaNET-Team!

• Für das Halloween-Event auf dem CB-Server

Ich habe ein Halloween-Plot gebaut. Beachtet bitte dass das General Plot noch nicht fertig ist und deswegen konnte ich nicht mehr als das tun und noch dazu ist die Inneneinrichtung auch noch nicht fertig. Und bitte schaltet die Musik von den Schallplatenspielern an.

LG 3D_Nika

Mein Plot ist: /p h 3D_Nika

8o8):rolleyes:;):P:)

I Love Anime :*

Einmal editiert, zuletzt von 3D_Nika () aus folgendem Grund: Überarbeitungen der Informationen und des Textes.