Entbannungsantrag

Wir haben unser Regelwerk aktualisiert!
Dieses findest du im Forum Regeln & Anforderungen!
  • Hallo liebes Melonia.net-Team, am 12.08.2020 um ca 00:30 war ich auf dem City-Build Server und hab aufeinmal aus dem nichts 9 Votes bekommen, ich habe daraufhin die Vote-Crates + AoN-Sommercrates in der Lava verbrannt. Es muss wohl jemand für mich gevotet haben, bis nur noch Iced übrig war. Ich war zu diesem Zeitpunkt auch mit anderen Spielern auf CB und habe sogar in den Chat gefragt, wer für mich gevoted hat. Ich hatte zwar schonmal ausprobiert mit einem Buchstaben weniger zu voten, habe aber damals auch die Vote-Crates direkt entsorgt. Ich wurde damals sogar darauf hingewiesen, von einem Moderator (Traumhafter) sie zu entsorgen. Aber dieses mal konnte ich wirklich nichts dafür und deswegen finde ich es sehr schade, dass ich von Melonia gebannt wurde. Wie schon davor gesagt, liegt der Server mir sehr am Herzen und ich würde mich um wenigstens eine Verkürzung, wenn nicht sogar eine Entbannung freuen. Ich hoffe das ihr aufklären könnt, dass ich wirklich nicht schuldig bin. Liebe Grüße Jonas (Icedoutlukqzz)

• Guten Abend,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag annehme.

Dein Bann wurde mit sofortiger Wirkung aufgehoben.

Zudem möchte ich mich für die Verspätete Antwort entschuldigen, jedoch war ich gestern, nach der Arbeit, ziemlich erschöpft und hatte dementsprechend nicht die Lust noch zu Antworten. Ebenfalls erfreut es mich, dass du dir unser Gespräch zu herzen genommen hast.

Mit freundlichen Grüßen

HerrScheduler