Entbannungsantrag

Wir haben unser Regelwerk aktualisiert!
Dieses findest du im Forum Regeln & Anforderungen!
  • Sehr geehrte Melonia.net Team

Am Dienstag den 27.10.2020 wurde ich aufgrund von Afk-farming auf meinem 2. Account (ElCaracas) bis zum 28.10.2020 um 17:12:47, auf dem Melonia.net Server gebannt. Ich stand angeblich Afk an meiner Farm während ich mit meinem Mainaccount ganz normal auf City-Build gespielt habe. Ich war jedoch nicht Afk mit meinem 2. Account und hätte jeder Zeit reagieren können mich hatte ja auch niemand im Chat angeschrieben um dies zu überprüfen. Ich wurde also in keiner Weise “vorgewarnt” denn eigentlich ist ja erst das umgehen des Afk-Systems strafbar. Ich hätte mir gewünscht, dass mir jemand sagt das ich gerade etwas falsch mache. Ich war dann trotz des Bannes noch mit meinem Hauptaccount (Lukqzz_) online. Ich wurde dann gekickt mit dem Grund dein “2. Account ist gebannt” ich habe das leider nicht als eindeutige Nachricht empfunden und bin so nach einigen Sekunden wieder auf das Melonia Netzwerk gejoined. Nach einigen Nachrichten im Melonvillage Ingamechat habe ich gefragt ob das was ich tue eigentlich Bannumgehung ist, daraufhin wurde ich direkt permanent mit meinen Mainaccount (Lukqzz_) vom Netzwerk gebannt, was ich ein wenig unfair finde, da ich keine Möglichkeit hatte zu disconnecten beziehungsweise zu handeln. Außerdem fande ich wie gesagt die Nachricht ein bisschen undeutlich und wusste so nicht das es tatsächlich Bannumgehung ist. Außerdem wurde ich permanent vom Teamspeak und dem Discord des Servers ausgeschlossen mit dem Grund “Fehlverhalten”.

Ich will mich trotzdem für mein Verhalten entschuldigen auch weil ich ja nicht immer so positiv aufgefallen bin. Ich bitte trotzdem mir noch eine Chance zu geben oder mich wenigstens vom Teamspeak zu entbannen da ich sehr gerne dort bin um mit Freunden zu reden. Tut mir wirklich sehr leid, dass ich immer für so viel Aufstand sorge. Es wird aufjedenfall nicht mehr vorkommen ich werde mich jetzt noch mehr zusammen reißen wie davor ich hab ja schon versucht mich im Chat zurück zuhalten was ja auch ganz gut geklappt hat in letzter Zeit. Ich dachte aber nicht das dieses “Afk-farming” so große Auswirkung haben würde. Aber ich weiß ja jetzt das das was ich gemacht habe wohl nicht erlaubt ist.

Mit freundlichen Grüßen Jonas (Lukqzz_)

• Guten Tag,

in Absprache der Netzwerkleitung ist hiermit dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

K0ppl3r aka Sören

• K0ppl3r

Hat das Thema geschlossen