Entbannungsantrag von EinfachFlames

  • Hallo Liebes Melonia Netzwerk Team,

    Ich, Marcel, Entschuldige mich hiermit bei jedem Teammitglied und jedem Spieler auf Melonia das ich mich so Fehlerhaft verhalten habe. Ich habe oft provoziert, habe nicht auf Teammitglieder gehört und habe Leute beleidigt. Für all das will ich mich heute entschuldigen. Ich bin über mich gewachsen habe mich weiterentwickelt und bin höflicher geworden. Durch die Corona-Lockdowns hatte ich viel Zeit mich zu Reflektieren. Ich habe mein Privatleben sowie meine Onlinepräsenz überdacht und bin zu dem Entschluss gekommen alles zu ändern. Ich bin nun seit knapp 6 Monaten von dem Minecraft und TeamSpeak Server gebannt und ärger mich täglich darüber das ich damals so dumm war. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, mich stetig zu verbessern und ein Hilfsbereiter und höflicher Jugendlicher zu sein. Ich verstehe zu 100% warum ich damals gebannt wurde und würde mich sehr freuen wenn ich meine Fehler wieder gutmachen darf.

    Mit freundlichen grüßen Marcel

  • Guten Abend,

    hiermit kann ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag ablehne.

    Grund hierfür ist, dass für dein ständiges Bannumgehen dein ban zu kurz verlief.


    Zudem weise ich darauf hin, dass du natürlich einen erneuten Entbannungsantrag stellen darfst.


    Mit freundlichen Grüßen

    xDevil_eric | Eric

  • xDevil_eric

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt