Diskriminirung und Rassismus Von PaulusDevelopus

Wir haben unser Regelwerk aktualisiert!
Du findest dieses unter http://regelwerk.melonia.net
  • Hallo NeezyFred,

zu deinem Ban kann ich sagen, dass du nicht von Paul, sondern von einem Administrator gebannt wurdest. Des Weiteren war dein Bann gerechtfertigt, da du mehrmals andere Spieler im Channel mit Störgeräuschen belästigt hast. Auch hast du mehrmals einige provozierende Aussagen getätigt. Nach dem du mehrfach - von Teammitgliedern, sowie von Spielern - ermahnt wurdest und du dein Fehlverhalten nicht unterlassen hast, wurdest du vom Teamspeak gebannt.

Mit freundlichen Grüßen

SirSpigotAPI

• Ok Danke SirSpigotAPI

Aber ich habe keine stöhnverhalten gemacht ich habe normal geathmet deswegen kappir ich das nicht

den ts bann Grieg ich ja ab aber den mute auf dem Server verstehe ich nicht
    ich kann nämlich nix mehr kaufen ich wollte letztens 1728 eisenblöcke kaufen aber da muss man was in den Chat schreiben und da ich gemutet wurde geht das nicht das ist auch das was mich am meisten nervt das ich 5 tagge noch nix kaufen kann und mein gs nicht mehr weiterbauen kann. mich nervt eigentlich am meißten der 5tage mute weil ich wie gesagt nix kaufen kann es währe sehr freundlich wenn sie wenigstens das beheben können das ich was in einem shop von eine spieler kaufen kann dann kann ich wenigstens mein gs weiterbauen

zu dem folgend meine stöhrungen ich kann nicht anders athmen und ermannt wurde ich auch nicht jedenfalls nicht deutlich bitte beheben sie das ich was kaufen kann in einem spieler shop

MfG

NeezyFred:thumbup: